Die ersten Bücher sind da!

Liebe Leserinnen und Leser,

der Erscheinungstermin meines ‚Babys‘ Totgehoppelt rückt immer näher. Als ich heute nach Hause kam, erwartete mich dann ein ziemlich großes und schweres Paket …

Die erste Lieferung unseres Debüts trifft ein. (Foto: Judith Christiansmeyer)

Die erste Lieferung meines Debüts trifft ein. (Foto: Judith Christiansmeyer)

… 21 Bücher und 25 Krimijournale! Und die Bücher waren dicker als erwartet. Die Angabe ‚379 Seiten‘ ist eben etwas anderes als das Buch wirklich in Händen zu halten. Als das heute Realität wurde, war das noch mal ein ganz anderes Gefühl. Nach langer Arbeit an Manuskript und später Buch halte ich es nun endlich in Händen! Ich hoffe, dass es Euch bald auch so gehen kann, auch wenn Amazon bereits vor drohendem Ausverkauf warnt. Es gibt ja immer noch den lokalen Buchhandel, der das Buch sicher schnell besorgen kann, und für die Online-Gemeinde auch jede Menge andere Anbieter…

Mal sehen, ich freue mich auf Euer Feedback ab kommendem Mittwoch,

Mauritz

P.S. Bis kommenden Samstag (morgen) gibt es auch noch die Möglichkeit an der Verlosung bei Lovelybooks teilzunehmen und eines von 20 Exemplaren zu gewinnen!