Mauritz liest! – Und weitere Neuigkeiten …

Liebe Krimifans,

Mauritz erster Lesungsort, die Buchhandlung Linnemann in Paderborn. Ich freue mich auf Euch!

Mein erster Lesungsort, die Buchhandlung Linnemann in Paderborn. Ich freue mich auf Euch!

am 8. April um 19.30 Uhr wird es soweit sein: Ich werde meine erste Lesung bei Buchhandlung Linnemann in Paderborn haben und natürlich Totgehoppelt vorstellen. Daneben besteht auch die Gelegenheit zum netten Gespräch und natürlich die Möglichkeit Bücher zu signieren. Ich freue mich darauf, viele von Euch persönlich zu treffen! Falls Ihr nicht könnt: Es wird sicher noch weitere Lesungen geben – im Zweifel fragt einfach mal den Buchhändler oder die Buchhändlerin Eures Vertrauens, ob er/sie sich soetwas vorstellen könnte.

Aber auch über die Lesung hinaus tut sich fast zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Totgehoppelt so Einiges: Aktuell läuft zum Beispiel eine wirklich tolle Leserunde auf Lovelybooks.de, in der ich mit Leserinnen und Lesern meines Krimis über Inhalt und andere Fragen diskutiere. Schaut doch mal vorbei!

Außerdem gibt es immer wieder Presseaktionen und ich bekomme interessantes, zumeist sehr positives Feedback von Euch, gern weiter so!

Liebe Grüße,

Euer Mauritz

 

P.S. Ich hoffe auch im kommenden Monat mal wieder etwas mehr am Nachfolger von Totgehoppelt zu arbeiten, vielleicht gibt es hier bald ja mal Informationen zum akutellen Stand…